Virus Doctor von Samsung

Hier einmal ein Luftreiniger vom Hersteller Samsung, der Virus Doctor. Der Hersteller ist wohl eher für seine Hifi und TV Produkte bekannt als für Luftreiniger. Aber der Virus Doctor hat es in sich!

Das Design ist sehr Modern und ein großer Unterschied zu den „normalen“ Luftreinigern welche meistens im Kastendesign daherkommen. Das Gerät ist im Betrieb sehr leise und mit einem Stromverbrauch von 2,5 – 4 Watt im Betrieb auch sehr Stromsparend. Geeignet ist der Virus Doctor für Räume mit einer Größe von bis zu 10 qm2.

Der Ionisator ist dank der Plasma-Ionisation von Samsung ein zuverlässiger Helfer im Kampf gegen Bakterien und Viren die sich in der Raumluft tummeln, auch Schimmelsporen werden zuverlässig abgetötet!

Bestellen könnt Ihr den Samsung Virus Doctor beispielsweise auf Amazon:

 

Share

koro