Stadler Form Albert Little – Luftentfeuchter

Albert Little ein toller Name für einen Luftreiniger wie wir finden. Aber nicht nur das. Er sieht auch noch Klasse aus. Die Firma Stadler aus der Schweiz hat sich dem schönen aber zugleich auch funktionellen Design verschrieben. Der Stadler Form Albert Little ist ein Luftentfeuchter der Extraklasse! Neben dem schönen Design kommt es natürlich immer auf das Innere an. Und das hat es in sich! Zuerst einmal gilt es zu erwähnen das es auch noch einen großen Albert Luftentfeuchter von Stadler Form gibt, der große Bruder sozusagen. Wir werden in folgendem Artikel jedoch nur auf den Albert Little eingehen.

Informationen zum großen Albert gibt es hier.

Das hat der Stadler Form Albert Little unter der Haube:

Geschlossene Räume mit einer Größe von bis zu 30 qm entlüftet Albert Little zuverlässig. Mit seinem 24 Stunden Timer kann man die Betriebszeit angenehm Regeln und seinen Bedürfnissen anpassen. Der Geräuschpegel bewegt sich zwischen 32–43 dB, deswegen ist er ohne weiteres auch für das Schlafzimmer geeignet. Durch das geradlinige Design sollte er sich eigentlich in jedem Raum gut machen. Der Stadler Form Albert Little verfügt über einen Auffangbehälter mit 2 Liter Volumen, man hat allerdings auch die Möglichkeit mithilfe eines Schlauches eine dauerhafte Drainage zu legen. Der Luftentfeuchter hat Rollen und kann somit schnell in der Wohnung bewegt werden.

Der Albert Little besitzt weiterhin einen Nachtmodus und auch eine Swingfunktion und nimmt im Vollbetrieb 210 Watt auf. Man kann Ihn in den Farben Weiß und Schwarz bestellen.

Hier können Sie den Stadler Form Albert Little bestellen:

 

 

Share

koro