Luftentfeuchter – Aktobis WDH-520HB

Bei Feuchtigkeit in der Wohnung ist guter Rat manchmal teuer. Natürlich sollte in erster Linie darauf geachtet werden entstehende Luftfeuchte durch gezieltes Stosslüften wieder abzuführen. Das vor allem möglichst Zeitnah nach Tätigkeiten die viel Luftfeuchtigkeit verursachen, wie beispielsweise Kochen oder Duschen.

Wenn das aber nicht reicht weil die Wohnung sich vielleicht nicht richtig Querlüften lässt, oder auch nach einem Bauschaden, kann man die Luftfeuchtigkeit auch über einen Luftentfeuchter abführen.

Aktobis WDH-520HB für Räume bis 50qm²

Der Aktobis WDH-520HB  hält was er verspricht. Er besticht durch eine sehr einfache Bedienung und hat in vielen Fachzeitschriften die Note „sehr gut“ erhalten. Einsetzbar ist er in Räumen von bis zu 50qm². Er kann jeden Tag bis zu 25 liter Wasser aus der Raumluft Filtern.

Das Gerät hält einen hohen Qualitätsstandard und die Bewertungen auf Amazon sind durchweg positiv. Hier erhält man für relativ kleines Geld einen hervorragenden Luftentfeuchter der sich auch als Bautrockner eignet. Er ist für den Dauerbetrieb ausgelegt und kann auch in kälteren Umgebungen eingesetzt werden.

Selbstverständlich ist das Gerät Tüv-geprüft und hat ein GS Siegel.

Wo kann ich den Aktobis WDH-520HB kaufen?

Das Gerät gibt es entweder direkt vom Hersteller oder aber auf Amazon:

Share

koro